DieSachsen.de
User

55-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

30.07.2020 von

Foto: Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall am Mittwoch hat sich ein 55-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Mann sei bei Fraureuth (Landkreis Zwickau) mit dem Wagen eines 33-jährigen Autofahrers kollidiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Autofahrer wollte mit seinem Wagen links abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer kam. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Fraureuth Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...