loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

44-jährige Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Einen 44-jährige Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Dresden schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, erfasste ein 43-jähriger Autofahrer die Frau am Freitagvormittag beim Rechtsabbiegen an der Budapester Straße. Daraufhin stürzte die Radlerin und wurde von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 43-Jährige erlitt einen Schock und wurde vor Ort behandelt.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen war, war nach Angaben der Polizei zunächst noch unklar. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ebenfalls noch unbekannt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold