loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

35-Jähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 75-Jähriger hat mit seinem Auto in Leipzig einen Fußgänger angefahren. Der 35-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wie genau sich der Unfall im Südwesten der Stadt am Dienstagabend zugetragen hat, war zunächst noch unklar. So sei unter anderem nicht bekannt, warum sich der Fußgänger auf der Straße befand, hieß es.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen