loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

24-Jährige bei Autounfall tödlich verletzt

Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine 24 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lunzenau (Landkreis Mittelsachsen) tödlich verletzt worden. Die Frau hatte am Freitag auf einer abschüssigen Straße aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Ersthelfer versuchten vergeblich, die in dem Wrack eingeklemmte Frau zu befreien. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 24-Jährigen feststellen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen