DieSachsen.de
User

21-Jährige bei Küchenbrand in Chemnitz verletzt

18.09.2020 von

Foto: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Küchenbrand in einem Chemnitzer Mehrfamilienhaus ist eine 21-Jährige verletzt worden. Die Frau sei in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Zur Schwere der Verletzung und zur Brandursache war den Beamten noch nichts bekannt. Andere Wohnungen hätten die Einsatzkräfte nicht evakuieren müssen. Das Feuer brach am Donnerstagabend aus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Chemnitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...