loading

Nachrichten werden geladen...

21-Jährige bei Küchenbrand in Chemnitz verletzt

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Küchenbrand in einem Chemnitzer Mehrfamilienhaus ist eine 21-Jährige verletzt worden. Die Frau sei in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Zur Schwere der Verletzung und zur Brandursache war den Beamten noch nichts bekannt. Andere Wohnungen hätten die Einsatzkräfte nicht evakuieren müssen. Das Feuer brach am Donnerstagabend aus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden