loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

14-Jähriger stürzt in Treppenhaus und verletzt sich schwer

Ein Rettungswagen ist mit Sondersignal im Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbol
Ein Rettungswagen ist mit Sondersignal im Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbol

Bei einem Sturz in ein Treppenhaus hat sich ein 14 Jahre alter Junge am Samstag in Bautzen schwer verletzt. Wie die Görlitzer Polizeidirektion am Sonntag mitteilte, befindet er sich inzwischen außer Lebensgefahr. Feuerwehr und Rettungsdienst hatten ihn noch vor Ort behandelt, dann wurde er ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Junge auf das Dach eines Parkhauses geklettert und dann durch einen Lichtschacht fünf Meter tief in ein Treppenhaus gefallen. Die Polizei will nun andere Jugendliche befragen, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen