loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Torhüter Klewin verlängert bei Erzgebirge Aue

Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue hat sein Torhüter-Quartett für die anstehende Saison in der dritten Fußball-Liga komplett. Philipp Klewin hat seinen Vertrag bei den Veilchen um ein Jahr plus weiterer Option verlängert, wie der Verein am Montag mitteilte.

Der 28-jährige Thüringer hatte in den letzten Spielen der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit Stammtorhüter Martin Männel ersetzt, der aktuell noch eine Reha absolviert und schon zuvor seinen Vertrag verlängert hatte. Zudem vervollständigen Tim Kips und Neuzugang Lukas Sedlak das Torhüter-Quartett, das ab der neuen Saison von Tomislav Piplica trainiert wird. Rost brachte den 53 Jahre alten Bosnier mit von der SpVgg Bayreuth. Der ehemalige Torwarttrainer Daniel Haas trainierte künftig die Keeper von Viktoria Berlin.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Tags:
  • Teilen: