loading

Nachrichten werden geladen...

Hallescher FC verlängert Vertrag mit Sportdirektor Heskamp

Das Logo des Fußball-Drittligisten Hallescher FC. Foto: Peter Endig/Archivbild
Das Logo des Fußball-Drittligisten Hallescher FC. Foto: Peter Endig/Archivbild

– Der Hallesche FC hat den Vertrag mit seinem Sportdirektor Ralf Heskamp vorzeitig bis zum 31. Dezember 2022 verlängert. Mit der Entscheidung wolle der HFC in der sportlichen Führung auf Stabilität und Kontinuität setzen, heißt es in einer Mitteilung des Fußball-Drittligisten vom Dienstag. «Unsere Mannschaft hat sich innerhalb der vergangenen 15 Monate zu einem Spitzenteam der 3. Liga entwickelt und ist im Begriff, diesen positiven Trend nachhaltig fortzusetzen. Die erfreuliche und rasante Entwicklung ist eng mit dem Namen Ralf Heskamp verbunden», sagte HFC-Präsident Jens Rauschenbach.

Heskamp ist seit 1. April 2018 Sportdirektor in Halle. Nach dem vierten Platz in der Vorsaison rangiert der HFC derzeit hinter Spitzenreiter Unterhaching an zweiter Tabellenposition. «Ich fühle mich sehr wohl in Halle und beim HFC. Es macht einfach Spaß, hier etwas bewegen zu können», sagte Heskamp.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Logo des Fußball-Drittligisten Hallescher FC. Foto: Peter Endig/Archivbild