loading

Nachrichten werden geladen...

FSV Zwickau verpflichtet Offensivspieler Johan Gómez

Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild
Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild

– Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat in Johan Gómez seinen neunten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 19 Jahre alte US-Amerikaner unterschrieb bei den Westsachsen am Donnerstag einen Vertrag bis Juni 2023. Der offensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft des FC Porto in der zweiten portugiesischen Liga in 23 Partien zum Einsatz kam, konnte die FSV-Verantwortlichen während des Probetrainings überzeugen.

«Johan war ab Beginn der Vorbereitung bei uns und hat einen starken Eindruck hinterlassen. Er ist ein junger, abschlussstarker und dynamischer Spieler, der im offensiven Zentrum für Torgefahr sorgen soll», sagte FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Homepage des FSV

Facebook FSV Zwickau

Twitter FSV Zwickau

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH