loading

Nachrichten werden geladen...

FSV Zwickau verlängert Vertrag mit Ersatztorhüter Kamenz

Torwart Matti Kamenz. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Torwart Matti Kamenz. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Matti Kamenz verlängert. Der 21-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2022. «Mit Matti Kamenz konnten wir unser Torwart-Team erfreulicherweise komplettieren. Er passt charakterlich optimal in unser Team und wir sehen bei ihm eine sehr positive Entwicklung. Er hat sich im Training immer weiter verbessert und wird dies auch zukünftig tun», sagte FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth in einer Vereinsmitteilung. Kamenz war 2018 vom FC Energie Cottbus nach Zwickau gewechselt und absolvierte bislang acht Pflichtspiele für die Westsachsen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Torwart Matti Kamenz. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild