DieSachsen.de
User

Erzgebirge Aue verleiht Herrmann an Würzburger Kickers

16.08.2019 von

Foto: Spieler Robert Herrmann beim Fototermin FC Erzgebirge Aue für die Saison 2019/20. Foto: Robert Michael/Archivbild

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat Robert Herrmann bis zum Saisonende an den FC Würzburger Kickers verliehen. Das gaben beide Vereine am Freitag bekannt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Aue noch bis zum 30. Juni 2021 läuft, soll beim Drittligisten Spielpraxis sammeln. In der vergangenen Saison absolvierte Herrmann 14 Zweitliga-Einsätze für die Sachsen. «Von den Kickers habe ich bislang nur Positives gehört. Ich freue mich, dass ich nun Teil dieses Teams bin, will hier meine Leistung abrufen und so viele Spiele wie möglich absolvieren», sagte Herrmann in einer Mitteilung der Würzburger.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Spieler Robert Herrmann beim Fototermin FC Erzgebirge Aue für die Saison 2019/20. Foto: Robert Michael/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball 2. Bundesliga Aue Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...