DieSachsen.de
User

Dynamos Paul Will erleidet Nasenbeinbruch

03.09.2020 von

Foto: Paul Will steht neben dem Spielfeld. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden muss vorerst auf Neuzugang Paul Will verzichten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich am Mittwoch im Testspiel gegen HB Köge (5:1) eine Fraktur des Nasenbeins zu. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. «Paul hat in den ersten Tagen bei uns einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Sein Ausfall ist in dieser Phase unglücklich, aber ich habe die Hoffnung, dass er bei einem optimalen Verlauf schon bald wieder bei uns im Mannschaftstraining dabei sein kann», erklärte Cheftrainer Markus Kauczinski in einer Vereinsmitteilung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Paul Will steht neben dem Spielfeld. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball 3. Liga Dresden Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...