loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Basketball: Chemnitz verstärkt sich mit US-Amerikaner Clark

Spieler gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild
Spieler gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild

Aufsteiger Chemnitz Niners hat sich vor seinem ersten Spiel in der Basketball-Bundesliga noch einmal verstärkt. Die Sachsen nahmen den Point Guard Wesley Clark bis zum Saisonende unter Vertrag. Das teilte der Club am Sonntag mit. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in Italien für Aqua Cantu. «Wes überzeugte uns mit seinem variablen Spiel, hohen Einsatzwillen und echten Führungsqualitäten. Einer, der nie aufgibt. Zudem bringt er schon einige Erfahrung auf hohem europäischen Niveau mit», sagte Cheftrainer Rodrigo Pastore über den 25-Jährigen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Spieler gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild