loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Aues Mittelfeldmann Gnjatic muss operiert werden

Ognjen Gnjatic in Aktion. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
Ognjen Gnjatic in Aktion. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Ognjen Gnjatic vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue muss operiert werden. Nach einer zunächst konservativ behandelten Verletzung am rechten Sprunggelenk und ersten Trainingseinheiten sei es bei dem 30-Jährigen erneut zu Beschwerden gekommen, teilte der Verein am Dienstag mit. Die daraufhin erfolgte Untersuchung habe ergeben, dass ein operativer Eingriff notwendig sei. Diesem werde sich Gnjatic am Freitag unterziehen. Wie lange Aue auf den Mittelfeldspieler verzichten muss, ist noch unklar.

Homepage Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue auf Twitter

Erzgebirge Aue auf Facebook

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH