loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Aue-Stürmer Krüger erleidet Bänderriss

Aues Stürmer Florian Krüger (l). Foto: Bernd Thissen/dpa/Archivbild
Aues Stürmer Florian Krüger (l). Foto: Bernd Thissen/dpa/Archivbild

– Florian Krüger von Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich im letzten Saisonspiel einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das gab der Verein nach einer MRT-Untersuchung am Dienstag bekannt. Der U21-Nationalspieler, der nicht für die EM berücksichtigt worden war, war beim 2:1 gegen den VfL Osnabrück ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt und musste in der 38. Minute ausgewechselt werden. Über die Dauer der Ausfallzeit macht der Club keine Angaben.

Homepage Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue auf Twitter

Erzgebirge Aue auf Facebook

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH