loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #luga

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

AfD-Büro in Lugau mit Flaschen beworfen

Ein AfD-Büro in Lugau (Erzgebirgskreis) ist mit Flaschen beworfen worden. Dabei sei eine Fensterscheibe beschädigt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Eine Passantin habe die kaputte Scheibe am Samstagmorgen bemerkt. Die Polizei bezifferte den ..

«Feuerwehr» steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild

Hoher Schaden nach Brand in Lugau

Ein Feuer in einem Lagerraum eines Firmengebäudes hat in Lugau (Erzgebirgskreis) einen Schaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Nacht zum Dienstag zum Brand von gelagerten Gegenständen. Di ..