loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Auerbach/Vogtl.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa

Autofahrer fährt 16-Jährigen auf Moped an

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat am Samstagabend auf einer Straße bei Auerbach (Vogtlandkreis) einen 16 Jahre alten Moped-Fahrer angefahren. Das teilte die Polizei Zwickau am Sonntagmorgen mit. Der Jugendliche sei schwer verletzt worden. Der 16-Jähr ..

Ein Rettungswagen fährt durch eine Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Baum

Ein Auto ist in Auerbach (Vogtlandkreis) gegen einen Baum geprallt - zwei Männer sind dabei schwer verletzt worden. Aus noch unklaren Gründen kam am Donnerstagnachmittag der Wagen eines 50-Jährigen in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte ge ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. / Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Rathaus-Briefkasten in Auerbach gesprengt

Der Briefkasten des Rathauses von Auerbach im Vogtland ist in der Nacht zum Samstag von Unbekannten zerstört worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau wurde Pyrotechnik gezündet und in den Briefkasten gelegt. Die Explosion ließ Teile bis zum ..