loading

Nachrichten werden geladen...

Unbekannter raubt Spielhalle in Leipzig aus

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein Unbekannter hat eine Spielhalle im Leipziger Süden ausgeraubt. Der Mann habe am Donnerstagabend das Gebäude betreten und eine 35 Jahre alte Angestellte mit einem Gegenstand bedroht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Dabei forderte der Maskierte Geld aus der Kasse. Die Angestellte gab ihm das Bargeld. Der Täter flüchtete. Eine Suche der Polizei blieb zunächst erfolglos. Zur Höhe der Beute gab es keine Angaben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

Tags:
  • Teilen: