loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Schwelbrand lässt Indoor-Hanfplantage auffliegen

Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Ein Schwelbrand hat in einer Wohnung in Dresden eine kleine Hanfplantage auffliegen lassen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnte die Feuerwehr den Brand am Samstagabend recht schnell in den Griff bekommen. Verletzt wurde niemand. Allerdings fand die herbeigerufene Polizei in der Wohnung die Plantage mit acht Pflanzen. Dem 20 Jahre alten Wohnungsinhaber droht zudem noch weiterer Ärger, weil in den Räumen auch noch zwei Fahrräder mit gefälschten Rahmennummern entdeckt wurden, zu deren Herkunft er nur unvollständige Angaben gemacht habe.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: