DieSachsen.de
User

Mutmaßliche Drogendealer im Gefängnis

31.07.2020 von

Foto: Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Nach einer Wohnungsdurchsuchung ist gegen zwei mutmaßliche Drogendealer in Zwickau Haftbefehl erlassen worden. Bei der 35 Jahre alten Frau und dem gleichaltrigen Mann seien Drogen im Wert von 7000 Euro gefunden worden, teilte die Polizeidirektion Zwickau am Freitag mit. Unter anderem wurden Crystal und Kokain sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurden die Verdächtigen am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt. Er erließ Haftbefehl, die beiden sitzen nun im Gefängnis.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Zwickau

Laden...
Laden...
Laden...