DieSachsen.de
User

Mit Haftbefehlen gesuchter Mann nach Einbruch gestellt

26.12.2019 von

Foto: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann ist in Dresden nach einem Einbruch gestellt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der 36-Jährige am ersten Weihnachtsfeiertag zunächst ein Auto aufgebrochen und daraus einen Wagenheber gestohlen. Dann versuchte er, in einem Dentallabor mit dem Wagenheber einen Tresor aus der Wand zu brechen. Dies sei jedoch misslungen. Wegen der offenen Haftbefehle wurde der 36-Jährige in ein Gefängnis gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Dresden

Laden...
Laden...
Laden...