DieSachsen.de
User

Mann überfällt Jugendliche: Polizei sucht Zeugen

24.07.2020 von

Foto: Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Eine 17-Jährige ist in der Nacht zum Freitag in Dresden von einem Mann überfallen worden. Wie die Polizeidirektion Dresden bekanntgab, hatte sich der Täter der Jugendlichen eine knappe Stunde nach Mitternacht von hinten genähert und ihr ein Tuch ins Gesicht gedrückt. Außerdem spritzte er ihr eine unbekannte Flüssigkeit ins Gesicht. Die 17-Jährige konnte sich losreißen und um Hilfe rufen. Daraufhin flüchtete der Unbekannte. Die Jugendliche wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Dresden

Laden...
Laden...
Laden...