loading

Nachrichten werden geladen...

Mann in Chemnitz mit Flasche angegriffen und schwer verletzt

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In Chemnitz ist ein 22 Jahre alter Mann mit einer Flasche angegriffen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Beamte den stark blutenden Mann am Montagabend im Stadthallenpark bemerkt. Die Polizisten hätten sofort medizinische Hilfe geleistet und ihm so womöglich das Leben gerettet. Die Ermittlungen ergaben, dass der 22-Jährige von einem anderen Mann attackiert worden war. Das Opfer erlitt Schnittverletzungen. Der mutmaßliche Angreifer wurde wenig später gefasst. Gegen den 23-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH