loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann bei Streit auf Leipziger Eisenbahnstraße verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einer Auseinandersetzung auf der Leipziger Eisenbahnstraße ist ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren am Sonntagnachmittag zwei Personengruppen in Streit geraten. Dabei seien auch Hieb- und Stichwerkzeuge eingesetzt worden. Als die Polizei eintraf, seien die Beteiligten bereits wieder verschwunden gewesen. Ein verletzter Beteiligter sei jedoch bekannt, teilten die Ermittler mit, ohne Einzelheiten zu nennen. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Eisenbahnstraße gilt als Kriminalitätsschwerpunkt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: