loading

Nachrichten werden geladen...

Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Abtnaundorf schwer verletzt worden. Drei Tatverdächtige flüchteten zunächst, sie konnten aber nach kurzer Zeit gestellt werden, wie ein Sprecher der Leipziger Polizei am Donnerstagabend sagte. Die mutmaßlichen Angreifer wurden festgenommen. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus. Einzelheiten zu dem Vorfall vom Donnerstagnachmittag sollen am Freitag bekannt gegeben werden. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts eingeleitet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Tags:
  • Teilen: