loading

Nachrichten werden geladen...

Großer Polizeieinsatz in Dresden wegen Wirtschaftsverfahrens

Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Im Zuge der Ermittlungen zu einem großen Wirtschaftsstrafverfahren ist die Polizei in Dresden im Großeinsatz. Im Fokus stehe ein 37 Jahre alter Mann aus Moldawien, sagte Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt am Donnerstag. Die Beamten seien an mehreren Orten unter anderem mit einem Hubschrauber im Einsatz. Über deren Zahl wollte Schmidt keine Angaben machen. Der Einsatz sei noch voll im Gange. Auch zu dem 37-Jährigen wollte Schmidt sich nicht weiter äußern.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Tags:
  • Teilen: