loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fünf Kilo Marihuana und andere Drogen sichergestellt

Blaulicht und Schriftzug «Polizei» auf dem Dach eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Blaulicht und Schriftzug «Polizei» auf dem Dach eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

In der Wohnung eines 48-jährigen Mannes in Zwickau hat die Polizei eine größere Menge Drogen sichergestellt. Es seien knapp fünf Kilogramm Marihuana, 200 Gramm Crystal, 40 Gramm Haschisch sowie 654 Ecstasy-Tabletten beschlagnahmt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Gegen den Mann liefen schon länger Ermittlungen wegen Drogenhandels. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: