loading

Nachrichten werden geladen...

Frau beschimpft Reisende und wird festgenommen

Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/Archivbild
Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/Archivbild

Nachdem sie am Chemnitzer Hauptbahnhof mehrere Reisende beschimpft hat, ist eine 36-jährige Frau festgenommen worden. Wie die Bundespolizei in Chemnitz mitteilte, hat sich dabei herausgestellt, dass gegen sie vier Haftbefehle bestanden, unter anderem wegen Diebstahls und des Erschleichens von Leistungen. Da sie die geforderte Geldstrafe von 2850 Euro nicht zahlen konnte, wurde sie ins Gefängnis gebracht. Sie müsse nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 190 Tagen antreten, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/Archivbild