loading

Nachrichten werden geladen...

Ein Mensch bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer ist im Norden Leipzigs ein Mensch verletzt worden. Das Opfer sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin am späten Donnerstagabend. Der Vorfall ereignete sich demnach am Donnerstag kurz nach 19.00 Uhr in einem Lokal in der Georg-Schumann-Straße. Zuvor hatten die «Bild»-Zeitung online berichtet. Weitere Angaben wollte die Polizeisprecherin zunächst nicht machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Tags:
  • Teilen: