DieSachsen.de
User

Ein Mensch bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

09.10.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer ist im Norden Leipzigs ein Mensch verletzt worden. Das Opfer sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin am späten Donnerstagabend. Der Vorfall ereignete sich demnach am Donnerstag kurz nach 19.00 Uhr in einem Lokal in der Georg-Schumann-Straße. Zuvor hatten die «Bild»-Zeitung online berichtet. Weitere Angaben wollte die Polizeisprecherin zunächst nicht machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Leipzig

Laden...
Laden...
Laden...