loading

Nachrichten werden geladen...

Ein Kilo Drogen in Vierkirchen gefunden: Mann in U-Haft

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nachdem mehr als ein Kilo Marihuana bei ihm gefunden wurde, sitzt ein 20-Jähriger aus Vierkirchen (Landkreis Görlitz) nun in Untersuchungshaft. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung seien außerdem mehrere Tausend Euro in bar gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Auch mehrere Utensilien, die zum Umgang mit Drogen verwendet werden, seien entdeckt worden. Die Beamten hätten die Wohnung des Mannes bereits am Dienstag unter die Lupe genommen. Am Donnerstag wurde der 20-Jährige einem Richter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

PM der Polizei

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH