loading

Nachrichten werden geladen...

Bewaffneter Mann überfällt Spielothek in Reichenbach

Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Ein unbekannter, bewaffneter Mann hat eine Spielothek im vogtländischen Reichenbach überfallen. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau vom Sonntag bedrohte er die 63 Jahre alte Angestellte mit einem Messer und entnahm Bargeld aus der Kasse. Über die Höhe der geraubten Summe konnte die Polizei keine Angaben machen. Der Mann hatte am Samstag zunächst an einem Automaten gespielt. Nachdem die letzten Gäste gegangen waren, bedrohte er die Frau.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild