loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Babyleiche in Nordsachsen entdeckt: Hintergründe unklar

Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein toter Säugling ist am Dienstag in Nordsachsen entdeckt worden. Die Leiche lag an einem Waldstück in Mügeln, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe seien noch völlig offen. Ein Rechtsmediziner ist am Fundort, um die Todesursache zu klären. Es werde in alle Richtungen ermittelt, noch sei unklar, ob es sich um ein Verbrechen handelt, hieß es weiter. Zunächst hatten die «Bild»-Zeitung und «Tag24» berichtet.

Bericht der Bild

Bericht "Tag24"

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: