DieSachsen.de
User

24-Jähriger in Wurzen getötet: Mitbewohner festgenommen

03.06.2020 von

Foto: Polizeifahrzeuge stehen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

In Wurzen ist ein 24 Jahre alter Mann getötet worden. Die Leiche des Mannes sei am Dienstag in einer Wohnung entdeckt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Am Dienstagabend konnte ein 34-Jähriger festgenommen werden. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass die beiden Männer gemeinsam in einer Wohngemeinschaft in Wurzen gelebt hatten. Das Opfer und der festgenommene Mann stammen nach Polizeiangaben aus Pakistan.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizeifahrzeuge stehen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Wurzen

Laden...
Laden...
Laden...