DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

User

Nur noch drei Chancen für einen sächsischen Lotto-Millionär

25.12.2017 von

Klappt es noch mit einem Millionen-Gewinn für einen sächsischen Lotto-Spieler 2017? Nach Angaben von Sachsenlotto hat es in diesem Jahr noch keinen Lotto-Millionär im Freistaat gegeben. Und auch bei den zurückliegenden Ziehungen war das ganz große Glück den sächsischen Tippern nicht hold. Am Samstag wurde zwar der Jackpot geknackt - aber er ging nach Bayern. Jetzt gibt es noch drei Chancen auf einen Großgewinn. Eine Mittwochs- und eine Samstagsziehung im klassischen Lotto 6 aus 49 und die letzte Eurojackpot-Runde des Jahres am Freitag. Ein Jahr ohne Lotto-Millionär hat es in Sachsen bisher noch nicht gegeben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Wolf

Mehr zum Thema: Glücksspiele Lotto Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...