DieSachsen.de
User

Nur noch drei Chancen für einen sächsischen Lotto-Millionär

25.12.2017 von

Klappt es noch mit einem Millionen-Gewinn für einen sächsischen Lotto-Spieler 2017? Nach Angaben von Sachsenlotto hat es in diesem Jahr noch keinen Lotto-Millionär im Freistaat gegeben. Und auch bei den zurückliegenden Ziehungen war das ganz große Glück den sächsischen Tippern nicht hold. Am Samstag wurde zwar der Jackpot geknackt - aber er ging nach Bayern. Jetzt gibt es noch drei Chancen auf einen Großgewinn. Eine Mittwochs- und eine Samstagsziehung im klassischen Lotto 6 aus 49 und die letzte Eurojackpot-Runde des Jahres am Freitag. Ein Jahr ohne Lotto-Millionär hat es in Sachsen bisher noch nicht gegeben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Wolf

Mehr zum Thema: Glücksspiele Lotto Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...