loading

Nachrichten werden geladen...

Lottospieler aus Sachsen gewinnt über eine Million Euro

Eine Spielerin füllt einen Lottoschein aus. / Foto: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild
Eine Spielerin füllt einen Lottoschein aus. / Foto: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild

Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen. Der frisch gekürte Millionär aus dem Vogtland gewann 1.196.080,20 Euro.

Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen. Am Samstag habe ein Spieler aus dem Vogtland mit sechs Richtigen genau 1.196.080,20 Euro gewonnen, teilte Sachsenlotto am Montag mit. Der frisch gekürte Millionär sei noch nicht bekannt und müsse seinen Gewinn nun selbst anmelden. 

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten