DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

User

Erster Lotto-Millionär des Jahres kommt aus Leipzig

08.01.2018 von

Neues Jahr, neues Lotto-Glück: Nachdem es 2017 keinen einzigen sächsischen Lotto-Millionär gab, hat ein Leipziger bei der vergangenen Samstagsziehung einen Großgewinn abgeräumt. Exakt 1 351 761 Euro sei der Lotto-Sechser wert, teilte Sachsenlotto am Montag mit. Zusammen mit einem zweiten Spieler aus dem Bundesgebiet ist der Tipper der erste Lotto-Millionär des Jahres. Wie Sachsenlotto mitteilte, hat der noch unbekannte Glückspilz einen Schein für mehrere Wochen ausgefüllt. Damit nehme er noch an einer weiteren Ziehung teil, so dass es sein könne, dass er seinen Gewinn erst später bemerke.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Inga Kjer

Mehr zum Thema: Glücksspiele Lotto Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...