loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einer Kollision von zwei Autos in Weischlitz (Vogtlandkreis) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, stießen die beiden Autos am Samstagabend auf einer Kreuzung frontal zusammen. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar. Einer der Fahrer, ein 54 Jahre alter Mann, und seine 53-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer