loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frontalzusammenstoß bei Auerbach: Eine Schwerverletzte

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß zweier Autos nahe Auerbach (Vogtlandkreis) ist eine 60-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Unfall am Mittwochnachmittag von einem 40-jährigen Autofahrer, der Richtung Auerbach unterwegs war, verursacht. Der Mann war mit einem beladenen Autohänger unterwegs, als das Gespann zu schlingern begann. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Fahrzeug der 60-Jährigen kollidierte. Der Mann und seine 41-jährige Beifahrerin trugen leichte Verletzungen davon. Bislang ist unklar, warum der Hänger ins Schlingern geriet.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer