loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkener Mann verunglückt und schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist in Hohndorf (Erzgebirgskreis) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der 50-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Mann war am Freitag in einer Linkskurve mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und krachte dort schließlich gegen den Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er einen vorbeifahrenden Pkw beschädigte. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Der 50-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 6000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer