loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Alkohol-Fahrt endet im Maschendrahtzaun: Flucht misslingt

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Unter Alkoholeinfluss ist ein 54 Jahre alter Mann am Freitagabend in Rosenbach (Vogtland) mit seinem Wagen in einen Maschendrahtzaun gefahren. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau vom Samstag misslang die anschließende Unfallflucht. Der 54-Jährige hatte sich in einem Gebüsch verstecken wollen, wurde aber gefunden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 1,78 Promille fest. Der Mann wurde zur Blutabnahme ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei liegt der Sachschaden bei rund 2000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG