loading

Nachrichten werden geladen...

13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 13-jähriger Radfahrer ist in Bobritzsch-Hilbersdorf (Landkreis Mittelsachsen) mit einem Motorrad zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Junge hatte am Freitagabend an einer Kreuzung die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 43 Jahre alte Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Auch ein 12-jähriger Radfahrer, der mit dem Jungen unterwegs war und beim Abbremsen ebenfalls gestürzt war, erlitt leichte Verletzungen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer