loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwölf Verletzte bei Brand in einer Lackiererei in Grimma

Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bei einem Brand in einem Autohaus in Grimma sind am Montag zwölf Menschen verletzt worden. Das Feuer war aus noch unbekannter Ursache in der Lackiererei ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Nach etwa einer Stunde hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Nun muss ein Brandursachenermittler den Grund für das Feuer klären, wie ein Polizeisprecher sagte.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: