loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß in Ottendorf-Okrilla

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Ottendorf-Okrilla (Kreis Bautzen) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen sagte, war ein 79 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr gekommen. Dort stieß er mit einer 20 Jahre alten Autofahrerin zusammen. Beide Schwerverletzte kamen in ein Krankenhaus. Die genauen Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden