loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Sachsen bei Autobahnunfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn A4 in Richtung Dresden sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Es handele sich um eine Frau und einen Mann aus Chemnitz, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Zum Alter der beiden könnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Waltershausen und Gotha-Boxberg in Richtung Dresden.

Das Auto sei aus bisher ungeklärter Ursache nach links in die Leitplanke geraten und über alle drei Spuren geschleudert worden. Der Wagen habe sich überschlagen; die beiden Insassen seien eingeklemmt worden. Ein Rettungshubschrauber sei eingesetzt worden. Auf der A4 habe es wegen der Bergungsarbeiten Behinderungen im Verkehr gegeben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: