loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Männer bei Streit mit Messern schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einer Messerstecherei sind in Chemnitz zwei junge Männer schwer verletzt worden. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei mitteilte. Ein 18-Jähriger erlitt demnach eine Stichverletzung am Bauch, ein 20-Jähriger wurde an Schulter und Nase verletzt. Wie es zu der Auseinandersetzung am Sonntagmorgen an einem Döner-Imbiss im Stadtzentrum kam, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold