DieSachsen.de
User

Zwei Autos bei Brand in Hainichen beschädigt

20.08.2020 von

Foto: Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

In Hainichen (Landkreis Mittelsachsen) sind zwei Autos bei einem Brand beschädigt worden. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am frühen Donnerstagmorgen an einem Müllunterstand aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Durch die Hitze wurden auch zwei daneben stehende Autos beschädigt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Hainichen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...