loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei vermisste 16-Jährige aus Zwickau wieder aufgetaucht

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nachdem die Polizei öffentlich nach zwei vermissten 16-Jährigen aus Zwickau gefahndet hatte, sind nun beide Jungen wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, seien beide wohlbehalten aufgefunden worden.

Die beiden jungen Männer hatten am Samstagmittag ihre Wohnungen verlassen, um sich zum Fußballspielen zu treffen. Seitdem waren sie nicht mehr gesehen worden. Es stand die Vermutung im Raum, dass sie zusammen unterwegs seien - möglicherweise zu einem unbekannten Ziel im Ausland.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: