loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei 16-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zwei 16-Jährige sind bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Motorrad in Bösenbrunn (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin waren am Dienstagnachmittag auf ein abbremsendes Auto eines 18-Jährigen gefahren. Durch den Aufprall seien die Beiden vom Krad gestürzt und schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden