loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Wohnungsbrand: Feuerwehrleute finden tote Rentnerin

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Feuerwehrleute haben nach einem Löscheinsatz in einer Dresdner Wohnung die 98 Jahre alte Mieterin nur noch tot bergen können. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte die Seniorin bereits vor dem Brand in der Nacht zum Samstag verstorben sein, teilte die Polizeidirektion Dresden am Sonntag mit. Warum es im Schlafzimmer der Wohnung im Stadtteil Striesen zu einem Schwelbrand kam, sei noch unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: