DieSachsen.de
User

Wohnungsbrand in Hochkirch: 73-Jähriger reanimiert

09.09.2019 von

Foto: Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

Ein 73-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand im Landkreis Bautzen verletzt worden. Der Mann wurde von Löschkräften leblos in der Wohnung im Hochkircher Ortsteil Steindörfel gefunden, wie die Feuerwehr am Sonntagabend mitteilte. Er sei reanimiert worden. Anschließend habe ein Rettungshubschrauber den Mann in ein Krankenhaus geflogen. Angaben zur Schwere der Verletzungen oder zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Hochkirch Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...